Produkt-Trainings

Auf Wunsch bilden wir Vertriebspartner und Anwender in unseren Produkten aus. Dabei bilden individuelle Trainings und Zertifizierungen die Grundlage für den erfolgreichen Einsatz der Lösungen.


dsdadasdas

 

Das Giritech Service Agreement bietet Ihnen einen direkten Draht zu unseren Spezialisten: Sie können Implementierungsaufgaben und Systemerweiterungen auf Abruf an Giritech übertragen und internes Know-how aufbauen. So unterstützen wir Sie bei einer effektiven, strategischen Weiterentwicklung und Konsolidierung Ihrer IT-Infrastruktur.


Vorteile im Überblick

  • Mit Abschluss des Giritech Service Agreements entfällt der Aufwand zur Beauftragung der einzelnen Dienstleistungen. Sie können anstehende Aufgaben sofort im Rahmen des erworbenen Stundenkontingents während der Vertragslaufzeit umsetzen.
  • Remote Unterstützung bei Installationen, Programmupdates und oder Funktionsänderungen / Erweiterungen.
  • Inanspruchnahme individueller Schulungen, z. B. Remote-Installation als Workshop oder Teilnahme an Webinaren, in denen vertiefende Kenntnisse zu Systemkonfigurationen etc. vermittelt werden.
  • E-Mail Kontaktaufnahme über Sammel-Mailadresse oder direkt mit unseren Mitarbeitern.
  • Zugang über direkte Support-Rufnummer während unserer regulären Geschäftszeiten.
  • Rückruf durch einen Giritech-Spezialisten auf einer Festnetz-Telefonnummer (Deutschland, Schweiz, Österreich).


Details und Bedingungen (PDF)    Service Agreement online bestellen

Supportleistungen im Überblick