Giritech Service Agreement

Mit dem GSA erhalten Sie garantierte Serviceleistungen und inviduelle, massgeschneiderte Online- oder Vor-Ort-Unterstützung durch Giritech.


GSA Leistungsübersicht

 

Das Giritech Service Agreement bietet Ihnen einen direkten Draht zu unseren Spezialisten: Sie können Implementierungsaufgaben und Systemerweiterungen auf Abruf an Giritech übertragen und internes Know-how aufbauen. So unterstützen wir Sie bei einer effektiven, strategischen Weiterentwicklung und Konsolidierung Ihrer IT-Infrastruktur.


Vorteile im Überblick

  • Mit Abschluss des Giritech Service Agreements entfällt der Aufwand zur Beauftragung der einzelnen Dienstleistungen. Sie können anstehende Aufgaben sofort im Rahmen des erworbenen Stundenkontingents während der Vertragslaufzeit umsetzen.
  • Remote Unterstützung bei Installationen, Programmupdates und oder Funktionsänderungen / Erweiterungen.
  • Inanspruchnahme individueller Schulungen, z. B. Remote-Installation als Workshop oder Teilnahme an Webinaren, in denen vertiefende Kenntnisse zu Systemkonfigurationen etc. vermittelt werden.
  • E-Mail Kontaktaufnahme über Sammel-Mailadresse oder direkt mit unseren Mitarbeitern.
  • Zugang über direkte Support-Rufnummer während unserer regulären Geschäftszeiten.
  • Rückruf durch einen Giritech-Spezialisten auf einer Festnetz-Telefonnummer (Deutschland, Schweiz, Österreich).


Details und Bedingungen (PDF)    Service Agreement online bestellen

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