Supportanfrage

Gerne unterstützen wir Sie bei Standardfragen im Rahmen unseres Basissupports kostenfrei. Für umfassende technische Unterstützung können Sie ein optionales Giritech Service Agreement (GSA) buchen.

Um Ihre technische Anfrage unverbindlich an uns zu senden, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus und schicken es anschliessend ab.
Alternativ erreichen Sie uns auch per E-Mail über support@giritech.de.


Ihre vollständigen Kontaktdaten

Für welches Produkt benötigen Sie Support?

Informationen zu Ihrer Umgebung

SERVER (Software, Betriebsystem und Service-Pack)

CLIENT (Typ, Software, Betriebsystem und Service-Pack)

Verfügen Sie über ein GSA (Giritech Service Agreement)?

  nein

  ja

Über welchen Partner haben Sie die Lizenz erworben?

Ausführliche Fehlerbeschreibung

Übermitteln Sie falls sinnvoll zusätzliche Screenshots oder weitere Infos
(mehrere Dateien bitte als ZIP Archiv übertragen)

Sicherheitscode

Bitte beachten Sie, dass wir Anfragen ggf. an den für Sie zuständigen Partner/Reseller weiterleiten.

Plugin von Dagon Design - http://www.dagondesign.com