Technische Unterstützung

Giritech bietet für Kunden und Partner vielfältige Unterstützungen an, um unsere Produkte optimal in bestehende IT-Umgebungen zu integrieren und erfolgreich einzusetzen.


  Basis-Support

Kostenfreien Support erhalten Sie per Telefon, Mail oder Online-Formular. Der Basis-Support deckt Frage zu unseren Produkten ab, jedoch keine Konfiguration von Fremdprodukten oder individuelle Integrationsleistungen.



zum Supportformular

  Serviceleistungen

Gerne unterstützen wir Sie bei der Installation unserer Produkte, beim Rollout und der Einbindung in Ihre IT per Fernwartung oder persönlich vor Ort. Schliessen Sie hierfür ein Girtech Service Agreement (GSA) ab oder fordern Sie ein Angebot über weiterführende Service-Level Agreements an.

Giritech Service Agreement

  FAQ & Community

Nutzen Sie unsere Wissensdatenbank, um sich zu informieren und mit unserem Support-Team oder anderen Nutzern auszutauschen.

Aktuelle Informationen erhalten Sie auch auf unseren Twitter und Facebook Seiten.

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