Giritech GmbH
Presse  |  Newsletter  |  Partner  |  Twitter  |  Facebook  |  YouTube  |  RSS



 
 

Support und FAQ
für G/On & DME

Giritech bietet für Kunden und Partner vielfältige Unterstützungen an, damit Sie G/On und DME in ihrer IT-Umgebung optimal nutzen und auf ihre Bedürfnisse anpassen können.

Für Unterstützung über Internet starten Sie bitte eines der folgenden Hilfe-Module, sobald Sie von unserem Mitarbeiter dazu aufgefordert werden:
 

  Standard-Support   Installationsunterstützung
  Kostenfreien Basissupport erhalten Sie per Telefon oder Web-Formular. Service-Level Agreements und individuelle Leistungen auf Anfrage.

  Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der Installation Ihrer G/On 5 Virtual Appliance, beim Rollout der Token und der Einbindung in Ihre IT per Fernwartung oder vor Ort.

       
  FAQ & Community    
  Nutzen Sie unsere G/On-Foren und die Wissensdatenbank, um sich zu informieren und mit unserem Support-Team oder anderen Nutzern auszutauschen.

Aktuelle Informationen erhalten Sie auch über Twitter und Facebook.
 

Vom angenehmen und kompetenten Support
sind wir begeistert.

Dieter Laube - Mariaberg e.V.
 

 
 

Wir sind für Sie da

+49 (0) 75 41
97 10 99-0
+49 (0) 75 41
97 10 99-99
info@giritech.de
sales@giritech.de
Kontaktformular
   
Facebook
Twitter
Giritech GmbH