Giritech GmbH
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Giritech Service Agreement

Individuelle Vereinbarungen mit garantierten Serviceleistungen sorgen dafür, dass Ihr Business jederzeit rund läuft.

G/On Virtual Access unterstützt eine effektive, strategische Weiterentwicklung und Konsolidierung Ihrer IT-Infrastruktur. Mit unserer Service-Angeboten erhalten Sie massgeschneiderte Online-oder Vor-Ort-Unterstützung durch Giritech.

 

GSA für Endanwender

Im Rahmen des Giritech Service Agreement (GSA) haben Sie einen direkten Draht zu unseren G/On Spezialisten und können auf Abruf Implementierungsaufgaben und Systemerweiterungen an Giritech übertragen. Ausserdem steht Ihnen das GSA zur Verfügung, um bei Bedarf internes Know-how und Wissen aufzubauen.


 

Individuelle SLAs für Enterprise-Kunden

Giritech bietet G/On Enterprise-Anwendern die Möglichkeit optionale, kostenpflichtige Giritech Service Agreement (SLAs) abzuschliessen, die spezifisch auf die jeweiligen Unternehmensbedürfnisse und -anforderungen abgestimmt sind. Von den individuell zu vereinbarenden SLAs abgedeckt werden können beispielsweise: 24x7 Support-Verfügbarkeit, Problemanalyse mit Eskalation und garantierte Antwortzeiten, Vor-Ort-Unterstützung im Fehlerfall, bei Systemerweiterungen / Migrationen, Software-Upgrade-Services und mehr.
 

Die Unterstützung, die wir von Giritech erhalten haben,
war absolut überzeugend.

Ulrik Nørtoft Olsen - Slagelse Muncipality

 

GSA Serviceangebot

Informieren Sie sich über das Giritech Service Agreement (GSA) für Endanwender.
Giritech Service Agreement


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